Freitag, 26. April 2024

Waldfest

Am 10.08 und 11.08 fand wieder unser alljährliches Waldfest statt.

Wir starteten unser Abendprogramm gemeinsam mit der Musikgruppe „Die Krumbacher‟, welche unsere Gäste bis in die späten Abendstunden unterhielten.

Nach kurzem Verschnaufen unserer Mannschaft ging es sonntags um 9 Uhr Früh mit dem Frühschoppen weiter.
Hierbei starteten wir mit dem Weckruf im Ortszentrum von Grossau gemeinsam mit der Trachtenkapelle aus Furth/Triesting.

Anschließend feierte Landesfeuerwehrkurat Pater Holpfer Stephan die Feldmesse, die ebenfalls durch die Musikkapelle Furth und den Grossinger´s musikalisch begleitet wurde.

Danach folgte die Begrüßungsrede unseres Kommandanten OBI Rauscher Johannes und somit wurde das Frühschoppen eröffnet.

Die gesamte FF Grossau bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern, sowie bei den beiden Musikgruppen für die Unterhaltung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Fotos:
Samstag: Badener Zeitung von Johann Fimberger