Montag, 28. November 2022
Notruf: 122

AFLB Pottenstein in Enzesfeld

Am 25.06 fand in Enzesfeld der letzte AFLB in unserem Bezirk statt.

Hierbei war es unserer WKG noch möglich, sich in der Bezirkswertung (alle 3 AFLB werden in Bronze und Silber zusammengezählt) auszuzeichnen.

Somit wurde mit voller Motivation gestartet und folgende Ergebnisse erreicht:

Bronze (Abschnitt): 32,89 fehlerfrei (1.Platz)
Silber (Abschnitt): 36,45 fehlerfrei (1.Platz)


Durch diese hervorragende Leistung konnte nicht nur der Tagessieg erlangt werden, sondern auch der Bezirkssieg in Bronze und Silber!

Den Parallelbeweberb konnten wir zwar nicht fehlerfrei bestreiten, aber es reichte trotzdem zum Sieg.
1.Durchgang: 32,89 + 10 Fehler
Finale: 31,72 + 10 Fehler (1.Platz)


Nach dieser tollen Leistung und schwer bepackt (6 Pokale!), geht es nun für unsere Gruppe nächste Woche in Tulln um eine Top-Platzierung bei den LFLB.
Wir wünschen ihnen beim letzten Bewerb auf Landesebene viel Erfolg!
Auf Bundesebene heißt es für die WKG am 28.08 in St. Pölten nochmals die letzten Reserven zu aktivieren.