Freitag, 26. April 2024

Jahreshauptversammlung 2020

Am 02.02 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Herzog in Grossau statt.

Mit der Begrüßung unserer Kameraden, sowie der Ehrengäste Bürgermeister DI Christoph Prinz, Vizebürgermeister Gerhard Sevcik und UA-Kommandant HBI Alois Wanzenböck, wurde die Sitzung durch Kdt. OBI Johannes Rauscher eröffnet.
Im Anschluss fanden die Berichte des Leiters, des Verwaltungsdienstes und des Kommandanten statt.

Unser Kdt.-Stv. Clemens Kohlhuber präsentierte vor versammelter Mannschaft einen Videojahresrückblick vom abgelaufenen Jahr 2019.

Darauf folgten die Grußworte unserer Ehrengäste, sowie vom UA-Kommandanten.
Schließlich folgten die Beförderungen und Geburtstage.

Gratulation zum:
60. Geburtstag: HLM Karl Herzog sen.
HLM Ewald Wunderl
HFM Alfred Karner
40. Geburtstag: HFM Thomas Lampl
30. Geburtstag: LM Mathias Herzog

Ehrung für 70 Jahre Tätigkeit: HFM Anton Goisser
Ehrung für 40 Jahre Tätigkeit: HLM Andreas Rauscher
HLM Ewald Wunderl
HFM Johann Goisser
Ehrung für 25 Jahre Tätigkeit: HFM Mathias Karner jun.
OBI Johannes Rauscher

Beförderungen:
zum BM: LM Alexander Herzog

Neuaufnahmen:
Mario Herzog
Peter Grabner

Ebenfalls wurde durch BI Clemens Kohlhuber verkündet, dass für die Ortsbevölkerung und FF Mannschaft ein Defibrillator durch die Gemeinde angeschafft wird.
Eine Einschulung und Standortbekanntgabe für die Ortsbevölkerung wird noch in diesem Jahr im FF Haus stattfinden.

Schlussendlich wurde das Wort wieder an Kommandant Johannes Rauscher übergeben. Dieser bedankte sich bei allen Beteiligten und beendete die Jahreshauptversammlung.