Waldfest 2023

Am 12.08 und 13.08 fand wieder unser traditionelles Waldfest mit musikalischer Untermalung der Bundesmusikkapelle Pill aus Tirol und den "Krumbachern" statt.

Bei herrlichem Sonnenschein eröffnete am Samstag die BMK Pill unser Fest mit einem Platzkonzert, während im Hintergrund unsere Mannschaft für die Verpflegung unserer Gäste sorgte.
Nach dem Konzert gestaltete die Band von den Krumbachern den weiteren Verlauf des Abends und sorgte für gute Stimmung auf der Tanzfläche.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde fleißig gefeiert. Nachdem um 5 Uhr früh die letzten Gäste den Festplatz verlassen hatten, konnten die Vorbereitungen für die Feldmesse und anschließend Frühschoppen getroffen werden.

Kurz vor halb 10 wurde durch die BMK Pill beim Feuerwehrhaus zum Marsch angeblasen.
Die Feuerwehren aus der Umgebung begleiteten uns beim sogenannten Wechruf in Formation vom Ortszentrum bis zum Festplatz zur Feldmesse.
Nach der Feldmesse durch Pater Stephan Holpfer wurden noch zwei Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr durch BR Wolfgang Zöchling-Schlemmer angelobt und durch Kommandat OBI Johannes Rauscher das Frühschoppen eröffnet.
Das Waldfest war heuer wieder ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Besuchern und freuen uns auf unser Jubiläumsjahr 2024!